Liebe Frau Baumann, wir sind happy zurück aus Bhutan/Delhi. Es war unglaublich toll, interessant und überraschend (expect the unexpected). Das Programm hat uns unheimlich gut gefallen, vor allem die Homestays waren noch interessanter und gemütlicher als die Hotels- also gerne noch mehr davon :). Karma hat uns sehr kompetent durch die Tempel und Klöster geführt und ihre buddhistische Praxis mit uns geteilt. Mit Sangay haben wir uns sehr sicher gefühlt, er ist ein wirklich versierter und rücksichtsvoller Fahrer und immer gut gelaunt. Doch die hohen Gipfel haben sich konsequent in Wolken gehüllt- so müssen wir wohl nochmal nach Bhutan reisen 🙂
Delhi war dann ein enormer Kontrast zu Bhutan und wie Sie schon angekündigt hatten sehr heiß. Guide und Driver waren perfekt und wir sind tief beeindruckt von dem Leben in dieser 30 Millionen Metropole. Die großen Parks und die vielen tollen Vögel haben uns gerettet. Wir werden Sie auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen!
Frauenreise Bhutan 2026